Mein blog

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir gedacht, weil ich es ja immer noch nicht geschafft habe, eine richtige Website zu basteln, dass ich wenigstens eine Art "blog" erstelle, um ein paar Leute auf dem laufenden zu halten!

Immerhin habe ich vor, nun doch etwas von der Medizin wegzugehen und vielleicht ein Studium zur Bibliothekarin mit Bachelor zu machen. Leider kann man dies nicht in Dresden studieren und das bedeutet, dass ich meinem geliebten Dresden den Rücken zukehren muss und mich auf in die große weite Welt machen!

Trotzdem werde ich mcih auch für eine medizinishcen Beruf bewerben und wenn ich natürlich da eine Ausbldung bekomme werde ich wohl eher erstmal das bevorzugen.


Mal schauen was noch so alles passiert!!!

 

Übrigens: Hier mal ein Video von den süßesten Robotern der Welt!

12.5.08 16:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung